Die Familienbildungsstätte in der Friedensstraße

Friedensstraße 5
48145 Münster

Tel.: 0251-39 29 08-0
info@anna-krueckmann-haus.de

Origami für Anfänger*innen gemeinsam von Zuhause aus! online

Tauchen Sie ein in die Welt der alten japanischen Faltkunst Origami. Zusammen nehmen wir uns Zeit zu erproben was das Papier kann und verschiedene Origami-Figuren nur mithilfe unserer Hände zu falten. Im Anschluss fügen wir die Figuren zu schönen Mobiles zusammen. Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kursnummer: 803811
Kursleitung: Janna Grasemann
Qualifikation: Pädagogin (BA) und Studentin Kunsttherapie(MA)
Ort:

Kosten:
Erw.: € 48,00

Kursbeginn: 11.03.2021
Anzahl der Termine: 6

Sonstiges: Mit meiner verbindlichen Anmeldung zum online-Kurs erkläre ich mich einverstanden, dass für die Kursarbeit die Videokonferenztechnik Zoom genutzt wird und ich über die angegebene E-Mail-Adresse den Einladungslink erhalte.

Zu diesem Kurs anmelden