Die Familienbildungsstätte in der Friedensstraße

Friedensstraße 5
48145 Münster

Tel.: 0251-39 29 08-0
info@anna-krueckmann-haus.de

Draußenzeit in Wald und Flur,Basteln mit Naturmaterialien

.Basteln mit Naturmaterialien und sich am Lagerfeuer wärmen. Treffpunkt: Bauernhof Raestrup 18, 48291 Telgte.

Kursnummer: 25611
Kursleitung: Eva Brockmann
Qualifikation: Dipl. Psychologin, Wildnispädagogin
Ort: Bauernhof Raestrup 18

Kosten:
Erw.: € 9,00
Kind: € 9,00

Kursbeginn: 30.10.2021
Anzahl der Termine: 1

Sonstiges: Alter der Kinder: 6-10 Jahre/Treffpunkt: Bauernhof Raestrup 18, 48291 Telgte.Von Münster auf der B64 Richtung Warendorf. Hinter Telgte ca. 5km gibt es eine Abzweigung nach rechts (über die Bahnschienen, ohne Schranke) am Hof Hegemann: von der Hauptstraße aus sehen Sie ein kleines rotes Häuschen, das als Hof-Lädchen dient und vor dem viele Stapel Feuerholz liegen. An dieser Stelle bitte über die Schienen auf die kleine Straße einbiegen und dem Verlauf folgen - es ist ein gewundener Weg, der über eine Wegkreuzung und, nach zwei Höfen, zu einer alten Wassermühle (und deren Holzbrücke) führt - weiter der Straße durch den dichten Baumbestand folgen und am Hoftor (liegt zur Linken) an der Straßenkreuzung rechts die Straße ca. 400m hoch fahren bis zur Windkraftanlage. Dort treffen wir uns und gehen von dort aus los.

Zu diesem Kurs anmelden