Die Familienbildungsstätte in der Friedensstraße

Friedensstraße 5
48145 Münster

Tel.: 0251-39 29 08-0
info@anna-krueckmann-haus.de

Achtsamkeit in der Paarbeziehung

Achtsamkeit ist als Schlagwort in aller Munde. In Kliniken und im Gesundheitswesen, im Wellnessbereich, selbst in der Wirtschaft werden immer häufiger die positiven Effekte von Achtsamkeit diskutiert. Doch was ist Achtsamkeit eigentlich ganz genau? Und lässt sich Achtsamkeit auch dazu nutzen, die Beziehung zum Partner/ zur Partnerin noch besser zu gestalten? Diese und weitere Fragen werden im Mittelpunkt des Themenabends stehen.

Kursnummer: 32508
Kursleitung: Hartmut Wittenberg
Qualifikation: Dipl. Psychologe, Paar- und Sexualtherapeut
Ort: Anna-Krückmann-Haus e.V.

Kosten:
Erw.: € 7,50

Kursbeginn: 17.05.2018
Anzahl der Termine: 1

Sonstiges: Achtsamkeit ist als Schlagwort in aller Munde. In Kliniken und im Gesundheitswesen, im Wellnessbereich, selbst in der Wirtschaft werden immer häufiger die positiven Effekte von Achtsamkeit diskutiert. Doch was ist Achtsamkeit eigentlich ganz genau? Und lässt sich Achtsamkeit auch dazu nutzen, die Beziehung zum Partner/ zur Partnerin noch besser zu gestalten? Diese und weitere Fragen werden im Mittelpunkt des Themenabends stehen.

Der Kurs hat bereits begonnen!