Die Familienbildungsstätte in der Friedensstraße

Friedensstraße 5
48145 Münster

Tel.: 0251-39 29 08-0
info@anna-krueckmann-haus.de

*Natur - die allerbeste Zeit*

Natur - die allerbeste ZeitFür uns, Kinder wie Eltern, ist jeder Moment des Erlebens in der Natur wertvoll. Wir alle brauchen Natur zum Leben und Atmen. Doch welche Bedeutung Natur für uns hat, zeigt sich erst durch ihre Abwesenheit. All unsere inneren Räume brauchen Inspiration von aussen - und wenn dort nur wenig lebendig ist, wird es auch in uns bald öde und leer. Im Wald, auf der Wiese und an der Böschung lebt, regt, atmet und zittert es in allen Farben und Formen. Das pulsierende wilde Leben zieht uns in seinen Bann. Kinder brauchen die Möglichkeit, diesem Ruf zu folgen. Die Nährkraft solcher Reize ist für die Entwicklung von Kindern zentral und unverzichtbar..

Kursnummer: 30751
Kursleitung: Hilmar Röder
Qualifikation: Schauspieler, freier Künstler
Ort: Anna-Krückmann-Haus e.V.

Kosten:
Erw.: € 10,00
Partner: € 10,00

Kursbeginn: 10.11.2021
Anzahl der Termine: 1

Sonstiges: Abend für Eltern und Tagespflegepersonen.

Zu diesem Kurs anmelden