Die Familienbildungsstätte in der Friedensstraße

Friedensstraße 5
48145 Münster

Tel.:0251-33574
info@anna-krueckmann-haus.de

Einfach gut geschminkt- Grundkurs

Schönheit hat nicht nur etwas mit einem jugendlichen Aussehen zu tun. Vielmehr ist es wichtig, seine Individualität herauszustreichen und durch das äußere Erscheinungsbild innere Züge widerspiegeln zu lassen. Falten und graue Haare können durchaus wichtige Merkmale für ein schönes, stimmiges Aussehen sein. Nach einem Austausch über das, was sich die Kursteilnehmerinnen im Einzelnen wünschen, werden Schwerpunkte für diesen Abend festgelegt. Sie erhalten einfache, aber raffinierte Schminktipps und lernen, wie man sich stimmig schminken kann. Bitte einen Handspiegel und ihr persönliches Tages-Makeup mitbringen.

Kursnummer: 60767
Kursleitung: Hildegard Jorch
Qualifikation: Dipl.-Kosmetikerin, Visagistin, Fußpflegerin, Dozentin für Erste Hilfe bei Kindern, zertifiziert nach den Richtlinien des ERC, Präsidentin GEPS Deutschland e.V. (Gemeinsame Elterninitiative Plötzlicher Säuglingstod e.V.) Staatsexamen für Biologie + Chemie
Ort: Anna-Krückmann-Haus e.V.

Kosten:
Erw.: € 21,00 + € 5,00 Materialumlage

Kursbeginn: 07.10.2017
Anzahl der Termine: 1

Der Kurs hat bereits begonnen!