Die Familienbildungsstätte in der Friedensstraße

Friedensstraße 5
48145 Münster

Tel.: 0251-39 29 08-0
info@anna-krueckmann-haus.de

Qi Gong- workshop

Qi Gong bedeutet "Energie üben" und ist eine jahrtausendalte chinesische Entspannungs- und Bewegungsform. Fließende Bewegung und eine ruhige Atmung verbinden sich dabei mit ganz einfachen Bildern, auf die man seine Gedanken lenken kann. Schon mit wenigen Minuten Qi Gong kann man etwas Gutes für Körper und Geist tun, sich entspannen und harmonisch bewegen. Besonders wohltuend ist Qi Gong für Menschen mit Rückenproblemen, da insbesondere Oberkörper und Wirbelsäule schonend mobilisiert werden. In diesem Kurs wird die Variante "Qi Gong Harmonie" vermittelt, die sehr leicht zu erlernen und überall anwendbar ist. In dem Kurs kann ein Video oder eine DVD erworben werden.

Kursnummer: 60428
Kursleitung: Ute Köncke
Qualifikation: Sportpädagogin
Ort: Anna-Krückmann-Haus e.V.

Kosten:
Erw.: € 43,60

Kursbeginn: 14.04.2018
Anzahl der Termine: 2

Der Kurs hat bereits begonnen!
Gegebenenfalls ist eine telefonische Anmeldung noch möglich. Bitte rufen Sie uns an unter der Nummer: 0251-39 29 08-0